So installieren Sie die APK / APKS / OBB-Datei auf Android
Hier können Sie die APK-Datei "com.re3.benchmark" gratis für das ZTE Nubia Z11 mini S herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 3.0.78, zum Download auf Ihr ZTE Nubia Z11 mini S klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.
Relative Benchmark testet Ihre mobile GPU, um festzustellen, ob sie ein konsolenähnliches Spiel rendern kann. Die CPU-Fähigkeiten spielen keine Rolle, werden aber in einem zukünftigen Update berücksichtigt. Der Benchmark besteht aus einer Animation mit Nachbearbeitungseffekten wie Schärfentiefe, Gottstrahlen, Okklusion des Bildschirmraums sowie glatten Schatten, Antialiasing, anisotroper Filterung, Echtzeitreflexionen und Refraktionen. Die Szene, die es rendert, hat ungefähr 22 Milion-Polygone mit ungefähr 1 Million Polygonen im Blick. Der Terrain Shader verwendet 14 Textureinheiten, um zu sehen, wie gut Ihre GPU Multi-Textur-Abrufe pro Pixel verarbeitet.
Sie können jetzt Ihre GPUs OpenGL ES 2/3-Erweiterungen (Tippen auf einen OES / EXT / NV-Erweiterungslink auf die Dokumentationsseite), anisotrope Filter- und Antialiasing-Werte, Genauigkeit des Pixel-Shader-Floats und OpenGL ES 3-Funktionen (max. Einheitliche Blöcke, max Textur-Array-Ebenen, max. binäre Shader-Formate). Es ist auch der einzige Benchmark, der mit einer 4K-Auflösung (3840 x 2160) ausgeführt werden kann, wenn Ihre GPU dies unterstützt.
Die Navigation innerhalb der Szene ist jetzt kostenlos, probieren Sie es aus! (Sie können sich bewegen, indem Sie die linke und rechte Seite des Bildschirms berühren / ziehen.)
Einige der Funktionen im Benchmark haben nach Möglichkeit Stufen (Niedrig / Mittel / Hoch). Hier ist, wie sie sich unterscheiden:
DOF - Niedrig (7x7 Kernel,) Hoch (15x15 Kernel, effektiv 4 mal mehr Operationen)
Schatten - Niedrig (1024x1024 Schattenkarte mit einem glatten Filter von 3x3) Med (MaxTextureSize / 2 mit 5x5 Kernel) Hoch (MaxTextureSize mit 7x7 Kernel)
SSAO - Niedrig (1/4 Res) Hoch (1/2 Res, 4x schwerer bei der Verarbeitung )
Verwenden Sie zu Vergleichszwecken immer die niedrige Einstellung, um die Abwärtskompatibilität mit zuvor eingereichten Ergebnissen zu gewährleisten.
GROSSER HINWEIS:
- Für diesen Benchmark ist jetzt OpenGL ES 3.0 erforderlich.
Wenn Sie eine viel niedrigere als erwartete Leistung feststellen, finden Sie hier einige allgemeine Richtlinien zur Verbesserung der Gesamtleistung in Android:
- Deaktivieren Sie Antivirenprogramme (auf Low-End-Geräten ist dies sehr wichtig)
- Schließen Sie alle Apps über den Task-Manager (Apps können auch im Hintergrund ausgeführt werden).
- Starten Sie Ihr Gerät neu (dies zwingt die meisten Hintergrund-Apps und -Dienste zum Stoppen)
- Lassen Sie das Gerät abkühlen, wenn es sich heiß anfühlt (Sie müssen es dafür nicht herunterfahren, lassen Sie es einfach im Ruhemodus)
- und führen Sie dann Relative Benchmark aus Eine konservative Newsfeed-App für Android! Erhalten Sie Nachrichten-Feeds von: • Drudge-Bericht • Fox-Nachrichten • The Blaze • Newsmax • The Daily Wire • Breitbart • Rathaus • Amerikanischer Denker • Weitere Funktionen: • Materialdesign • Zum Aktualisieren nach unten ziehen • Benachrichtigungen über aktuelle Nachrichten erhalten